Tätigkeitsbericht AK Holz HJ2/2021

Die Holzwerkstatt wurde vom AK weiter vorbildlich geführt, Bewohnern und Gremien wurde Unterstützung bei ihren Projekten geboten und die Holzwerkstatt & Werkzeuge wurden oft verliehen. Das interne Wiki, das öffentliche Wiki und der Beitrag auf HaDiKo.de sind gepflegt. Wartungen zB an der Tischkreissäge wurden durchgeführt um das große Angebot des AK Holz weiter erhalten und ausbauen zu können. Die neue Paneelsäge wurde in Betrieb genommen, Infomaterial erstellt und ein Einweisungssystem aufgebaut. Stand Ende 2021 hat die Spannzange der OF ein Problem und der E-Hobel ist defekt, die geschenkte defekte Bandsäge hat jetzt ein Reparaturteam, der Luftfilter ist vor kurzem endlich geliefert worden und es wurde eine Person zum aufhängen gefunden. Alles andere ist in vorbildlichem Zustand und wir haben weitere Kleinwerkzeuge dazu bekommen.