Tätigkeitsberich FräsMi 2. HJ 2021

Nachdem im Sommer unsere CNC-Fräse fertiggestellt wurde (soweit ein solches Projekt überhaupt jemals fertig sein kann) konnten wir in den Regelbetrieb übergehen. Seitdem halfen wir Bewohnern bei deutlich über 20 verschiedenen Projekten und verbrachten ettliche Stunden beim Fräsen. Währenddessen testeten wir immer die Möglichkeiten unserer Fräse aus, um Erfahrungen zu sammeln und euch die bestmöglichen Ergebnisse liefern zu können.
Natürlich tut sich auch an der Maschine selbst und dem Raum immer noch was: Wir haben neue Fräser angeschafft, die Staubabsaugung optimiert und Planungen zur Verbesserung der Stabilität des Tisches angestellt. Neben der Umsetzung dieser Pläne wollen wir auch im nächsten Halbjahr mit sich stetig verbessernden Möglichkeiten eure Projekte mit euch in Angriff nehmen!