Neue Switche (VI)

Hallo Hadiko,

heute haben wir, leider etwas kurzfristig, den neuen HP 5406-44G-PoE+/2XG-SFP+ v2 zl Switch auf K2-oben eingebaut und dabei wurden 4 alte Avayas Switche ausgebaut.

In den folgenden Wochen werden noch einige Wartungsarbeiten drurchgeführt, unter Andrem:

  • Einbau sw1 (K1, komplett): Hier wird der Switch vorbereitet. Wenn die Handwerker im K1 fertig sind, sollte das Umschalten von den alten Switchen (vier Avaya im A,B und C Flügel) sehr einfach sein und sofort alles funktionieren(tm).

Ich möchte auch ein großes Danke an alle anwesenden Tutoren und Helfer aussprechen, die uns die Arbeit sehr stark erleichtert haben.

Damit sollten für heute alle Umbauarbeiten erfolgreich abgeschlossen sein.

Gruß, Andreas Gonschorek

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HaDiNet von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.