K2 Netzwerkverkabelung Teil 3 [update]

Heute wurde mit der Verkabelung auf D6 begonnen. Material wurde eingekauft durch den Elektriker, ebenfalls die Dosen.

Die Dosen wurden über der Tür montiert. Nach einem Gespräch mit einem Arbeiter der Firma erteilte er mir die Auskunft, dass es die Anweisung des Architekten war.
Natürlich soll dies so nicht sein, doch ich denke, dass D6 nun gelitten hat.  Kabel ist nicht billig und aufgrund von Zeit wird man die Dose auch nirgendswo anders mehr hinsetzen.

Fakt ist, dass die restlichen Zimmer ihre Anschlussdose irgendwo in die Nähe der Heizung bekommen. Zumindest waren wir uns einig darüber.

Update:
Nach einigen Gesprächen mit Architekt, Elektriker und den lokal vorhandenen Arbeitern sieht es eher schlecht aus.
Alle tun so als wüssten diese von nichts, als hätte es nie Gespräche diesbezüglich gegeben. Was soll ich zu soetwas noch sagen?

Immerhin ist der Elektriker kompromissbereit und schaut sich morgen das ganze mal an. Evtl. gibt es noch Rettung in der Not.