Tätigkeitsbericht Foodsharingministerium 2. HJ 2021

Die Foodsharingministerin (Cindel DB5) hat im vergangenen Halbjahr schwerpunktmäßig die EUFF Küche verwaltet und gereinigt. Einer der defekten Kühlschränke wurde dem Weißschrott zugeführt. Im vergangenen Halbjahr gab es zwei große Verteilungen (Gnocchi und TK-Pizzen) sowie diverse kleine Verteilungen. In der EUFF Küche gab es einen Kurzschluss, wodurch eine Steckdosenleiste zerstört wurde, welche mittlerweile durch eine wasserdichte Steckdosenleiste ersetzt wurde. Vermutlich trat der Kurzschluss durch eindringende Feuchtigkeit auf. Im Dezember wurde aufgrund größerer Lieferungen und mangelnder Kapazität an Verteilkräften der Verteiler im Kaminzimmer zeitweise wieder eröffnet und genutzt. 

Aufgrund fehlender helfender Hände konnte leider der Verteiler noch nicht wieder vollständig nutzbar gemacht werden, Pläne dafür existieren schon. 

Das Foodsharingministerium würde sich sehr über Helfer bei den Verteilungen, Lebensmittelannahmen und dem Wiederaufbau des Verteilers im Kaminzimmer freuen.