WLAN-Vollausbau K3,4,5

Es ist soweit: Nach langen Jahren findet nun ab dem 25.06. der langersehnte WLAN-Vollausbau für die Häuser K3, K4 und K5 statt.

Die Flure sind aufgefordert ihre kleinen Kammern neben dem Bad bis zum 24.06. zu räumen um Platz für die Handwerker zu machen, damit diese ihrer Arbeit nachgehen können.

Leider können wir euch nicht direkt nach dem Bohren der Löcher Entwarnung geben, da danach noch die Kabel verlegt werden müssen.
Dies kann aufgrund von Personalausfall beim Dienstleister leider um einige Tage verzögert stattfinden.

Aktueller Zeitplan:

  • 25.06. Durchbrüche im Haus K3
  • 29 und 30.06. Durchbrüche im HausK4 und evtl K5
  • Die letzten paar Durchbrüche verzögern sich leider noch um ein paar Tage daher können die letzten Kabel sich noch bis in KW28 ziehen. (Ich hab leider immer noch keinen festen Termin)
  • Der letzte Durchbruch auf den Fluren wurde nun gebohrt.(15.07.)
  • Der Ausbau wird am 26.07. wahrscheinlich im K3 weitergehen dafür werden in jedem Flur 5 Netzwerkdosen gesetzt werden.

Aufgrund von personellen Schwierigkeiten beim Dienstleister(Offenbar sind die grad sehr ausgelastet…) verzögert sich der Einbau der Verkabelung um eine weitere Woche :/ Bitte lasst eure Kammern wenn möglich frei zumindest die Kabel am hinteren Ende der Kammer (vor allem über dem neu gebohrten Loch) sollten zugänglich bleiben.