Tätigkeitsbericht FräsMi 1. HJ 2022

Unsere Fräse ist jetzt seit ungefähr einem Jahr im Betrieb und weiterhin besteht eine rege Nachfrage an Projekten – viele davon auch aus der SV. Stetig verbessern wir unser Wissen über die Maschine und die Handhabung verschiedener Werkstoffe. Zum Beispiel haben wir zum ersten Mal erfolgreich eine Platine gefräst, und die meisten Kunststoffe stellen kein Problem mehr da.
Natürlich tut sich auch an der Maschine selbst und dem Raum immer noch was: Wir haben neue Fräser angeschafft, die Staubabsaugung noch weiter optimiert und endlich den wackligen Tisch durch eine stabile Holzkonstruktion ersetzt. Der Aufbau von mehr Schränken und Regalen ist geplant und geht jetzt im neuen Halbjahr zügig voran: mehr davon im nächsten Bericht.
Wir freuen uns auf eure Projekte!