Umbau K5 fast abgeschlossen

Hallo Hadiko,

am Mittwoch Abend haben wir die Infrastruktur im K5 auf die neuen Kabel umgestellt. Damit sollten die Netzwerkprobleme im M Flügel auch behoben sein. Sollte noch jemand Probleme auf der neuen Netzwerkdose haben, so möge er sich an support@hadiko.de wenden.

Am Montag Vormittag (28.02.2011) wird es nochmal zu einem mehrstündigen Ausfall des Netzwerks im K5 (und somit auch dem Internet im K5) kommen, da dort die neuen Glasfaserleitungen angeschlossen werden.

Für das ganze Hadiko werden damit die Dienste im Serverraum K5 nicht erreichbar sein. Das sind u.a. der Webserver, Mailserver, IRC Server und Datenbankserver.

Das Internet wird in den Häusern K1-K4 weiterhin funktionieren.

Gruß, Andreas Gonschorek

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HaDiNet von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.