Foodsharing
Solange der HaDiKo e.V. nicht rechtlich belangt werden kann, spricht nichts dagegen. Außerdem möchten wir die Zusammenarbeit jederzeit beenden können, wenn es Probleme gibt. Es soll ein KA-Antrag gestellt werden, ob das HaDiKo eine Foodsharing Station will.
SAS-Wahl
Momentan sind nur 3 SASler gewählt und es gibt einen Wahlvorschlag aus dem K4. Die Kandidatin aus dem K4 wird jetzt kommissarisch eingesetzt. Da es eigentlich 6 Mitglieder sein sollten und sich nach 2 heimweiten Wahlen nur diese 4 Leute gefunden haben, sollte der SAS nochmal eine Werbemail an alle Häuser verfassen, damit sich nach Möglichkeit noch 2 Kandidaten bis zum KA finden. Der erVo wird zusätzlich kommissarisch bis zum KA eingesetzt, damit der SAS arbeiten kann, und stellt bei Bedarf zusätzliche Mitglieder.
E-Zigaretten
E-Zigaretten sollen in Zukunft wie normale Zigaretten behandelt werden (Nur draussen rauchen).
Switch im K1
Da das HaDiNet keine Lösung zur Klimatisierung des Switches gefunden hat Da der Vorschlag des HaDiNets zur Klimatisierung des Switches abgelehnt wurde und wir den Antrag die Situation von einer Fachfirma prüfen zu lassen für nicht mehrheitsfähig halten (Aussage präzisiert, 10.2., Niklas), sollte sich ein K1-Bewohner finden, der eine Lösung sucht und diese auf dem KA vorstellt. Eine entsprechende Information geht an das HPK1
Schranke an der Geländeeinfahrt
Damit wir weniger Probleme mit Falschparkern haben, soll eine Schranke an der Geländeeinfahrt gebaut werden. Eventuell müssen Parkplätze vor der Schranke vorhanden sein. Sobald eine entsprechende Planung vorliegt wird das KA informiert.
Wahlplakate auf dem HaDiKo Gelände
Da wir parteipolitisch neutral sind und deshalb bei uns auf dem Gelände keine parteipolitische Werbung wollen, werden die Wahlplakete der SPD und der Linken abgehängt sowie die Ortsverbände per Mail angeschrieben, dass sie bitte keine Werbung bei uns auf dem Gelände aufhänge.